Celina

Ich bin seit ein paar Jahren Friseurgesellin. Alles fing mit einem Praktikum bei „Alles Schön“ an. Mir war schnell klar, hier möchte ich eine Ausbildung absolvieren und bekam die Chance. Die Jahre vergingen wie im Flug, hier wird man mit Mut ans Ziel gebracht, als Mensch so akzeptiert wie man ist. Ich liebe den Alltag bei „Alles Schön“ voller besonderer Momente zwischen Kunden und dem Team. Es gib nichts schöneres, als jeden Tag so viele Menschen glücklich zu machen, wenn sie zufrieden in den Spiegel schauen. Hier geht es nicht nur ums Haare Schneiden, Waschen und Fönen, sondern es geht ums Leben.



Meine Bereiche sind vielseitig. Sprich mich einfach an:


– Kinder-, Herrenhaarschnitte
– Damenhaarschnitte
– Hochsteckfrisuren
– Flechtfrisuren
– Fönfrisuren
– Dauerwellen
– Einlegen
– verschiedene Strähnentechniken
– Colorationen
– Augenbrauen zupfen, Fadentechnik