Heike

Mein Name ist Heike, so nennen mich fast alle. Ich mag es lustig und unkompliziert. Ich freue mich jeden Tag auf’s Neue, wenn Kunden zu uns kommen, sich gut beraten und verstanden fühlen. Es sich gut gehen lassen bei einer Tasse Kaffee oder Tee, von ihren Geschichten erzählen und mit einem Lächeln wieder kommen. Hier soll jeder sein, wie und wer er ist!
Ich wollte so eine Atmosphäre in meinem ersten Geschäft schaffen, was mir gelungen ist. Mit „Alles Schön“ hat es noch einmal funktioniert. Gute Haarschnitte, immer auf dem neusten Stand der Trends durch Seminare und Wissen, bestätigen uns. Wir sind ein kleines aber feines Team. Mein Meisterbrief hat schon Jubiläum. Nach meinem Meister tingelte ich durch die Lande, um meinen Meister zu finden. Ich flog nach Südafrika, irgendwann wieder zurück, um in anderen Salons Erfahrungen zu sammeln, besuchte viele Seminare in Hamburg, Berlin und München, was ich bis heute mit meinem Team bei behalte.

Bis heute ist mein Beruf meine Erfüllung. Wer kann schon sagen, dass er sich auf Heute freut… ? Ich tue es.

Freuen würde ich mich auf ein Feedback zu unserer Homepage.


Hallo Heike !