Vanessa

 
 
 
 
 
 
 

Hi, ich bin Vanessa, 24 Jahre alt. Ich arbeite nun schon seit 2014 bei „Alles Schön“. 2018 habe ich meine Ausbildung vollendet und bin seitdem ersten Tag begeistert von meiner Tätigkeit als Friseurin.

Ich liebe und lache jeden Tag mit unseren Kunden und freue mich immer wieder die altbekannten Kunden auf ein neues begrüßen zu dürfen. Mein Steckenpferd sind Herrenhaarschnitte und das stylen von Bärten. Wenn ich morgens aufwache freue ich mich schon auf neue Herausforderungen wie z.B. angesagte Haarschnitte oder außergewöhnliche Farbstile. Ein guter alter Tratsch bei unserem leckeren Kaffee darf zwischendurch natürlich nicht fehlen. Bis zum heutigen Tag liebe ich meinen Beruf und arbeite liebend gern in einem kleinen aber feinen Team, wie unseres.

Schön das euch gibt und Danke dass ihr uns so viel Vertrauen schenkt euch immer wieder auf ein neues „aufzubretzeln“.

 
 
 
 
 
Hallo Heike !